Meeting & Kongresse PCO

Wir stellen sicher, dass Ihre Kongresse, inklusive Advisory Boards und Investigator Meetings, den höchsten Standards und Kodizes entsprechen – von der Planung bis zur Nachbereitung. Transparenz und Innovation stehen im Vordergrund, unterstützt durch regelmäßige Schulungen und enge Zusammenarbeit mit Ihnen.

Mit tiefem Branchenwissen und einem Gespür für die Bedürfnisse Ihrer Gäste – ob Professoren, KOLs oder HCPs – schaffen wir unvergessliche Kongresserlebnisse.

Ihre Teilnehmer profitieren von benutzerfreundlich gestalteten Buchungsseiten, Registrierungen inklusive individueller Rechnungsstellung, Einlasskontrolle und umfassendem nachhaltigen technischen Support, von Übersetzungskabinen bis hin zum Ausstellermanagement.

Wir prüfen jede Location im Vorfeld sorgfältig, um Ihre Veranstaltung bis ins Detail perfekt zu gestalten und umzusetzen.

Elevate Your Conferences.

Technisches Equipment, das für ein Event aufgebaut wurde.

Top PCO Solutions

Wir stellen sicher, dass Ihre Meetings und Kongresse reibungslos ablaufen. Dabei sorgen wir für die Einhaltung aller regulatorischen Vorgaben, verwalten die Teilnehmer effizient und koordinieren alle logistischen Details. Gemeinsam setzen wir messbare Ziele (KPIs) und bieten volle Budgettransparenz.

  • Umfassende Prüfung der relevanten Vorschriften und Compliance-Anforderungen
  • Intelligente Verwaltung von Registrierung und Teilnehmern
  • Verhandlungsführung und Beratung bei der Auswahl von Sprechern, Unterkünften, Transport und technischer Ausstattung
  • Klare Festlegung von Erfolgszielen und genaue Budgetkontrolle
  • Dynamisches, proaktives Management für maximale Flexibilität

eventNetworks unterstützt uns langjährig als Partner für Meetings, Rahmenprogramme sowie Events im Full Service innerhalb der Schweiz sowie bereits in unseren Niederlassungen Berlin, Wien, Bratislava und Madrid. Angefangen von der Hotel- & Locationsuche, Rahmenprogramme & Events, Budgetkontrolle, Vertragswesen bis hin zur technischen Detailplanung und Umsetzung vor Ort aller Events können wir uns auf einen nachhaltigen und professionellen Partner verlassen!

Execution, Post-Processing and Reporting

Ihre Veranstaltung ist bei uns in erfahrenen Händen. Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf durch umfassendes Teilnehmermanagement, individuelles Serviceangebot und präzises Referentenmanagement. Optional übernehmen wir die Gestaltung und Produktion aller Drucksachen.
Unsere Vor-Ort-Services, einschliesslich Hostessen, Informationspunkte und Hotelkoordination, stellen sicher, dass alles nach Plan verläuft. In technischer Hinsicht bieten wir umfassende Unterstützung bei Licht-, Ton-, Video- und Bildtechnik.
Nach dem Event kümmern wir uns um die zeitnahe Abrechnung, liefern detaillierte Berichte und Analysen und führen gezielte Umfragen durch, um wertvolle Einblicke zu gewinnen.

Leere Bühne eines Konferenzsaales mit Sicht auf das technische Equipment.

before & after

Von Standard zu spektakulär: Entdecken Sie, wie wir jede Location in eine unvergessliche Eventkulisse verwandeln. Die Möglichkeiten sind grenzenlos!
Vorher-Nachher-Vergleich eines Veranstaltungsraums, links beleuchteter Eventbereich mit Bestuhlung, rechts leerer Raum mit großen Fenstern.
Vorher-Nachher-Vergleich eines Veranstaltungsraums, links beleuchteter Eventbereich mit Bestuhlung, rechts leerer Raum mit großen Fenstern.
Kostenlose Offerte einholen

Registrierung & Apps

Ein Laptop zeigt die Webseite einer Konferenz. Ein daneben angeordnetes Smartphone zeigt eine Bestätigung der Registrierung mit einem QR-Code.

Unsere Partnerschaft mit Eventmobi ermöglicht eine vollständig angepasste Registrierung: Effizient für Ihre Teilnehmer, unkompliziert für Sie. Ihre Registrierungsseite, Einladungen und Bestätigungen – alles nach Ihren Wünschen.

Mehrere Sprachen & Zeitzonen

Wählen Sie aus 19 Sprachen und profitieren Sie von der automatischen Zeitzonenerkennung, die es Ihren Teilnehmern erleichtert, ihr persönliches Programm zu planen.

Mehrstufige Registrierung & Genehmigungen

Erstellen Sie verschiedene Registrierungsoptionen mit individuellen Preisen und nutzen Sie die Vorregistrierung für Genehmigungen und Überprüfungen.

Teilnehmer- und Sitzungsmanagement

Verwalten Sie Wartelisten und segmentierte Teilnehmerlisten. Fügen Sie beliebig viele Sitzungen mit Datum, Uhrzeit und Ort hinzu, um maximale Flexibilität zu gewährleisten.

Benutzerdefinierte Profile & Zugriffsrollen

Passen Sie Admin-Rollen und Benutzerberechtigungen individuell an, um den Zugriff auf das Registrierungs-Backend genau zu steuern.

Analysen & Transaktions-Dashboards

Behalten Sie den Überblick über alle Zahlungen und Transaktionen und erstellen Sie detaillierte Berichte mit benutzerfreundlichen Dashboards.

Standard- und benutzerdefinierte Integrationen

Nutzen Sie eine breite Palette bestehender Integrationen oder die offene API, um Ihre bevorzugten Softwaresysteme nahtlos zu verbinden.

Questions?
Feel Free to contact

Haben Sie Fragen? Zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden – unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Ein Laptop und ein Smartphone zeigen Informationen zu Rednern einer Konferenz. Beide Geräte haben ein konsistentes Design.

More Impressions

Jetzt anmelden

Und mit Sicherheit nichts verpassen!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von MailChimp. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Offerte einholen